[REQ_ERR: COULDNT_RESOLVE_HOST] [KTrafficClient] Something is wrong. Enable debug mode to see the reason. TikTok: Kim Kardashian zeigt ihr Büro – inklusive Solarium und einem 3D-Modell ihres Privatjets – Lies Hier

TikTok: Kim Kardashian zeigt ihr Büro – inklusive Solarium und einem 3D-Modell ihres Privatjets

Auf TikTok hat Kim Kardashian einen Einblick in ihr luxuriöses Büro gewährt. Von engen Büroräumen und staubigen Teppichen ist dort keine Spur. 

Kim Kardashian ist sich für keinen Social-Media-Trend zu schade. Auf TikTok griff sie nun die Videoidee auf, bei der Menschen sich vorstellen und absurde Fakten über sich erzählen. Kardashian führt in ihrer Version des Trends durch das Büro ihres Kosmetikunternehmens SKKN. Und das ist von der Ausstattung und dem Design her weit entfernt von jedem 0815-Arbeitsplatz. 

STERN PAID LV Pharrell Williams 12.46

TikTok: Kim Kardashian führt durch ihr Büro

„Ich bin Kim Kardashian … Natürlich habe ich alle meine Magazincover an den Wänden“, sagt die Unternehmerin und zeigt eine Wand mit Bilderrahmen samt ihrer Titelbilder. Ist das noch harmlos, geht es etwas absurder weiter. „Ich bin Kim Kardashian … Natürlich habe ich meine Schaufensterpuppe mit meinen individuellen Körpermaßen in meinem Glam-Room“, so Kardashian, als sie durch ihr Schminkzimmer im Büro führt. Anschließend läuft sie grinsend an einer großen Leinwand vorbei, auf der den ganzen Tag Kardashians Beauty-Kampagnen abgespielt werden. 

tiktok

Je mehr die 43-Jährige zeigt, desto mehr kommt die Prahlerei durch, für die Kardashian bekannt ist. „Natürlich habe ich 3D-Modelle meines Flugzeugs und meines Gehirns in meinem Büro“, sagt sie und zeigt auf besagte Modelle. Für die persönliche Schönheit ist natürlich auch gesorgt. Neben einem Solarium verfügt das SKKN-Büro außerdem über eine Infrarot-Liege. 

Der Knaller folgt jedoch gegen Ende des kurzen TikTok-Clips. „Ich bin Kim Kardashian … Natürlich ist mein ganzes Büro maßgeschneidert von Rick Owens“, sagt sie. Rick Owens ist einer der erfolgreichsten wie bekanntesten amerikanischen Designer. Er kreierte bereits Designs für Adidas, Moncler und Converse. Seine Läden sind für ihren minimalistischen Stil mit viel Beton und klaren Linien bekannt – ein Interior Design, das auch Kardashian liebt. Vor knapp vier Jahren zeigte sie dem Architektur-Magazin „Architectural Digest“ ihr Zuhause in Los Angeles, das viele Leser an ein Kloster erinnerte, weil es so karg wirkte. 

Aber warum führt Kardashian jetzt überhaupt durch ihr Büro? Neben ihrer Liebe zu Social-Media-Trends ist das Video außerdem eine Ankündigung ihres neuen Beauty-Launches: nudefarbene Lipliner. Das Geld, um das Büro am Laufen zu halten, muss ja irgendwie reinkommen. 

+++ Lesen Sie auch +++

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts: Kim Kardashian und Kanye West zeigen ihr Haus

Vier Milliarden Dollar wert: Das Geheimnis hinter Kim Kardashians Erfolgsunternehmen Skims

Kim Kardashian: Wie sie durch die Beziehung vom Trash-TV in die High Society aufstieg