„Schäm dich, Olli“: Pocher äußert sich zu angeblicher Affäre mit Cora Schumacher – und kassiert Shitstorm

Cora Schumacher stattete dem Dschungelcamp nur eine kurze Stippvisite von drei Tagen ab. In der kurzen Zeit verursachte sie dennoch einen Boulevard-Knall. Sie beichtete, dass sie eine Affäre mit Oliver Pocher habe – jetzt äußert sich der Comedian.

Vergangener Freitag, Tag eins im diesjährigen Dschungelcamp und Cora Schumacher ließ eine Bombe platzen: Sie habe eine Affäre mit Oliver Pocher, sogar verliebt sei sie. Zur zweisamen Zukunft nimmt die Ex-Frau des Rennfahrers Ralf Schumacher auch Stellung: „Man wird sehen, was da passiert oder nicht passiert oder ob ich direkt wieder nach Australien zurückfliege.“

Offenbar entschloss sich Cora Schumacher nur zwei Tage später bereits freiwillig das Camp zu verlassen und die Heimreise nach Deutschland anzutreten. Währenddessen steht Oliver Pocher fast jeden Abend mit seiner Comedy-Tour „Der Liebeskasper“ auf den deutschen Bühnen. Er hätte den Namen des Programms wohl derzeit nicht besser wählen können. Während in den bisherigen Shows seine im letzten Jahr gescheiterte Ehe zu Amira Pocher eine starke Präsenz hatte, macht er nun einen thematischen Boxenstopp bei der Schumacher-Affäre.

Cora Schumacher Pocher 0.25

Typisch humoristisch geht Pocher an das Thema ran. Er beschreibt eine Situation, wie ihn ein Fan offenbar ansprach, ob er nicht gerade noch in Bremen gewesen sei. Der Comedian gibt daraufhin die Situation so wieder, dass er mehrere Städte als Touretappen aufzählte und seine beiden Lieblingsthemen ungefragt hinten dranhängt: „…und meine Ex-Frau bu*** in Südafrika rum und Cora Schumacher erzählt, dass ich sie fi*** im Dschungelcamp„. 

Oliver Pocher spricht auf der Bühne über Affäre mit Cora Schumacher

Dann holt der Comedian in einem Instagram-Video namens „Die Wahrheit zwischen Cora und mir“, das bei seiner Show entstand, zu einer Ironie-Welle aus: „…das mit Cora und mir, das sollte eigentlich geheim bleiben. Wir sind so glücklich miteinander.“

PAID Amira Pocher Interview Dating   14.45

Im Dschungelcamp sagte Schumacher zur Kennenlerngeschichte: „Ich kenn den Oliver Pocher schon seit 20 Jahren. Er hat halt gefragt, ob er vorbeikommen kann und ja klar, ich hab ihm natürlich gerne auch die Tür geöffnet, weil ich ihn mag.“ Pocher hat gleich mehrere andere Versionen parat: „Wir haben uns in einer Bibliothek kennengelernt, sie hat sich so ein Malbuch ausgeliehen…“ Natürlich ist seine Version nicht ernstzunehmen, denn wenige Sätze später folgt dann noch, man habe sich bei OnlyFans kennengelernt. 

Seine Comedy-Story macht auch vor Ralf Schumacher nicht halt, der „nach dem Sex mit ihm immer so verschmust sei“. Nach ein paar weiteren ironischen Äußerungen folgt noch, dass er nun mit Cora ein zusammen und dass sie schwanger sei, würde sie dann morgen am Lagerfeuer im Dschungelcamp erzählen. Trotz der Ankündigung „Die Wahrheit zwischen Cora und mir“ strotzt das Video vor nicht ernstgemeinten Aussagen. Ob Schumacher und Pocher nun tatsächlich eine Liaison haben, wird nicht klar. 

Fans kritisieren Pochers Parodie-Programm

Auch so manchem Fan wird es aber langsam zu bunt mit der Hetze über Pochers Ex-Frau Amira und den verächtlichen Aussagen über Cora Schumacher wie „endlich mal eine Frau mit Stil und Niveau“. Unter dem Video häufen sich Kommentare mit massiver Kritik. 

Ein Follower schreibt: „Das ist jetzt wirklich, selbst für dich, extrem niveaulos. Amira kann machen, was sie will und Cora tut mir richtig leid. Mochte dich, das ist jetzt vorbei“. Ein anderer wird noch deutlicher: „Schäm dich Olli, bisher habe ich dich ja gefeiert, aber mittlerweile…? Dienstag war ich in Aachen bei deinem Auftritt und teilweise wirklich entsetzt. Da zeigst du auf riesiger Leinwand Dessousbilder von Amira, ich finde, das steht dir nicht zu! Und dieser Post hier ist echt verstörend. Auch vor einer Affäre sollte man Respekt haben – finde das hier ziemlich primitiv und respektlos. Hoffe, du bekommst bald wieder die Kurve. Stop die Tour, denn mit Liebeskasper hat das mittlerweile alles nichts mehr tun.“

Quelle:  Instagram

+++ Lesen Sie auch +++

Amira Pochers gescheiterte Beziehungen: Toxische Liebe, Narzisst und ein Comedian

Amira Pocher: So stellt sie sich künftig das Dating und ihren Traummann vor

Emotionales Posting: Oliver Pocher hat für seine Fans eine traurige Botschaft