Dschungelcamp 2024: Staubsaugervertreter mit Speedo-Fetisch: Das ist Fabio Knez

Fabio Knez dürfte den meisten Dschungelcamp-Fans wohl kein Begriff sein. In einem Dating-Format fiel der Italiener derweil umso mehr auf – auch dank seiner Modevorlieben. 

Am 19. Januar startete die neue Staffel von dem RTL-Format „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Die Show findet auch diesmal wieder in Australien statt. Dorthin hat RTL die zwölf mehr oder weniger prominenten Teilnehmer gebracht. Der stern stellt alle Kandidaten vor. Hier: : Fabio Knez.

Steckbrief: Fabio Knez, Reality-TV-Darsteller

Geburt: 1993
Wohnort: München
Familienstand: in einer Beziehung mit GNTM-Kandidatin Darya Strelnikova
Bekannt durch: Make Love Fake Love“ und „Are You The One“

Der größte Erfolg

Bei „Are You The One – Reality-Stars in Love“ fand Fabio Knez seine große Liebe in der ehemaligen GNTM-Kandidatin Darya Strelnikova. Privat dürfte das für ihn wohl der größte Erfolg der jüngeren Geschichte geworden sein. Vorher war Knez durch seine Teilnahme am Dating-Format „Make Love Fake Love“ aufgefallen. Dort kämpfte er um das Herz von Yeliz Koc, sorgte aber in erster Linie für Lacher – und das nicht nur wegen seiner Vorliebe zu sehr engen Speedo-Badehosen. Bevor er sich ins Fernsehen wagte, war Knez unter anderem als Staubsaugervertreter tätig. 

FS Dschungelcamp2024, 19.00

Warum geht er ins Dschungelcamp?

Wie die meisten Reality-Stars dürfte es auch Knez um mehr Aufmerksamkeit gehen. Durch das Dschungelcamp könnte er einem sehr breiten Publikum bekannt werden – und das zahlt sich natürlich aus. 

FS Heinz Hoenig 15.15

Trivia

Mit 15 lernte Knez KFZ-Mechatroniker bei der Bayerischen Polizei in München – mochte den Job aber nie besondersMit seiner „Make Love Fake Love“-Kollegin Yeliz Koc verbindet ihn eine enge FreundschaftKnez verdiente sein Geld als Staubsaugervertreter

Wer geht noch Dschungelcamp 2024?

Das sind die zwölf Teilnehmer von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“:

Anya Elsner (20), ModelLeyla Lahouar (27), Bachelor-KandidatinKim Virginia (28), Reality-SternchenCora Schumacher (47), Model und RennfahrerinLucy Diakovska (47), Pop-StarSarah Kern (55), DesignerinTwenty4Tim (23), Influencer und SängerFabio Knez (30), Reality-SternchenMike Heiter (31), Reality-StarDavid Odonkor (39), Nationalspieler a.D.Felix von Jascheroff (41), GZSZ-StarHeinz Hoenig (72), Schauspieler

Offenlegung der Redaktion: Der stern ist Teil von RTL Deutschland.