Dschungelcamp 2024: Tag 1 im Liveblog: Es wird ernst im Dschungel – und schon ist das Geschrei groß

Jubiläum im Dschungelcamp: Vor 20 Jahren zogen die ersten Kandidaten in den australischen Urwald ein. Nun ringen wieder zwölf mehr oder weniger prominente Menschen um die Krone. Der stern begleitet den ersten Abend im Ticker.

20 Jahre Dschungelcamp − unglaublich! 2004 begrüßten Sonja Zietlow und Dirk Bach (†) erstmals Promis in Down Under. Nun steht schon die 17. Staffel an – und wieder heißt es: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

Auch dieses Jahr begleitet der stern die Ausrutscher und Qualen der A- bis Z-Promis wieder mit Argusaugen – und freut sich diebisch auf die bekannt fiesen Prüfungen für die Camper. Alles über den Einzug ins Camp und den ersten Tag – hier im Liveticker!

Transparenzhinweis: Der stern ist Teil von RTL Deutschland.