Men’s Fashion Week 2024: Bill Kaulitz, Bradley Cooper, Omar Sy: Die schönsten Looks rund um den Runway

Die Men’s Fashion Week findet gerade in Paris statt. Models, Influencer und Stars wie Bradley Cooper sind dafür in die französische Modemetropole gereist, um bei den Shows von Gucci, Dolce & Gabbana und Co. live vor Ort zu sein. Die schönsten Looks. 

Mit dem neuen Jahr startet auch eine neue Saison der Fashion Weeks. In Metropolen wie New York, Paris, Mailand, Berlin oder London heißt es dann wieder: sehen und gesehen werden. Den Anfang machte bereits vergangene Woche die Men‘s Wear Fashion Week in Mailand. Diese Woche finden die Shows nun in Paris statt, bevor im Februar dann die Frauen-Modewochen folgen.

Ein erster Blick auf den Runway von Gucci, Dolce & Gabbana und Co. zeigt: Monochrome, futuristische Looks scheinen der maskuline Trend 2024 zu sein. Doch auch It-Pieces der vergangenen Modesaison finden sich auf dem Laufsteg als auch in der Outfitwahl der Gäste wieder.

Highlight der Men’s Fashion Week 2024: Louis-Vuitton-Show von Pharrell Williams

So scheinen Oversized-Jacken und Hosen mit geradem Bein, Nadelstreifenanzüge und Rollkragenpullover auch in diesem Jahr nicht aus der Mode zu kommen. Ein Highlight der Pariser Fashion Week war die Louis-Vuitton-Show von Sänger und Designer Pharrell William, die primär von Country- und Western-Looks samt Cowboy-Hut, -Stiefeln und 80er-Schlaghose geprägt war. 

Von Bradley Cooper bis Omar Sy: Die heißesten Looks der 2024 Men‘s Fashion Week sehen Sie in der obigen Fotostrecke.

+++ Lesen Sie auch +++

Von Heidi Klum bis Kaia Gerber: Die heißesten Looks der Paris Couture Week 2023

Cover-Comeback von Crawford, Campbell und Co. – die Highlights im Leben der „Größten aller Zeiten“

Audrey Hepburn, Coco Chanel, Gigi Hadid: Die größten Stil-Ikonen der letzten 120 Jahre